Militärgeschichtliche Sammlung Delmenhorst Alle Informationen zum I.R. 65, 290 I.D., 312. In unserer Gallery sind mehr als 900 Bilder!
MGS-Delmenhorst / News / Seite9

Neuigkeiten

Spende Gedenkstein

Der Arbeitsstab bedankt sich bei dem Kameraden Marvin Cosovic aus Rheden und seinen Freunden für die Spende.

Rainer

von Rainer, verfasst am 22.12.2020, 14:12

Spende Gedenkstein

Der  Arbeitsstab bedankt sich für die großzügige Spende von Herrn Harald Mauritz aus Delmenhorst

Rainer

von Rainer, verfasst am 21.12.2020, 10:19

VT 2020

Der Arbeitsstab hat Gestecke vor den Gedenksteinen niedergelegt.

Siehe Link Volkstrauertag

Rainer

von Rainer, verfasst am 15.11.2020, 19:16

Denkmal steht

Die Gedenksteine sind wieder am alten Platz.

Am Sonntag legt der Arbeitsstab zwei Gestecke nieder.

Rainer

von Rainer, verfasst am 13.11.2020, 12:19

Gedenksteine

Die Ständer wurden am 10. November endlich einbetoniert. Es soll bis Freitag alles fertig sein.............

Rainer

von Rainer, verfasst am 12.11.2020, 09:45

Spende Gedenkstein

Der Arbeitsstab bedankt sich bei, Herrn Jan-Christop Kirchhoff, aus Colnrade für seine Großzüge Spende für die Reparatur des Gedenkstein IR 65.

Er ist der Enkel vom  verstorbenen Kameraden, Adolf Meyer. Er war Feldwebel in der 4./Kompanie IR 65.

Dank auch an Normann Helbing und York Meyer aus Hamburg.

Rainer

von Rainer, verfasst am 15.10.2020, 12:16