Militärgeschichtliche Sammlung Delmenhorst Alle Informationen zum I.R. 65, 290 I.D., 312. In unserer Gallery sind mehr als 900 Bilder!
MGS-Delmenhorst / News / Nachruf Friedrich Niemeyer

Neuigkeiten

« Zurück zur Newsübersicht

Nachruf Friedrich Niemeyer

Herr Regierungsoberamtsrat a.D. Friedrich Niemeyer ist am 14. Dezember 2021 verstorben. Er war Jahrgang 1937.

Herr Niemeyer war von April 1992 bis Juni 2002 der letzte Leiter der danach aufgelösten Standortverwaltung Delmenhorst in der Bundeswehrverwaltung.

Er hat von Anbeginn an der Gemeinschaftsarbeit mit der Erstellung einer elektronischen Dokumentation über die Garnisonsgeschichte der Stadt Delmenhorst entscheidend mitgewirkt.

Er war ein war ein Befürworter und Förderer der Militärgeschichtlichen Sammlung (mgs-del.de)

Rainer

von Rainer, verfasst am 19.12.2021, 16:22