Militärgeschichtliche Sammlung Delmenhorst Alle Informationen zum I.R. 65, 290 I.D., 312. In unserer Gallery sind mehr als 900 Bilder!
MGS-Delmenhorst / News / IR 65 Johannes (Hans) Drewfs

Neuigkeiten

« Zurück zur Newsübersicht

IR 65 Johannes (Hans) Drewfs

Wir erhielten die traurige Nachricht vom Ableben des Kameraden Johannes (Hans) Drewfs aus Hamburg. Er starb kurz vor seinem 93. Geburtstag. Er war Angehöriger der 5. Kompanie/IR 65. Er hatte viele Treffen in Delmenhorst/Adelheide bis 2012 besucht.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Er besuchte 2008 mit seiner Tochter Christiane die Schlachtfelder in Russland. Die Krim, Sewastopol und Yalta und viele andere Orte. Er folgte seinem Weg im Krieg. Unter dem Link „Beiträge“ ist es nachzulesen.

Rainer

von Rainer, verfasst am 20.11.2015, 19:55